Die Liebe zur Natur und deren Möglichkeiten aus ihr etwas zu erschaffen hat mich schon als kleinen Jungen sehr fasziniert.

Jeder "mutige Lager-, und Baumhausbauer" muss sich früher oder später mit dem Älter werden und der Berufswahl auseinandersetzen.

 

Für mich war schnell klar, welchen Weg ich mal gehen möchte, um mein Ziel zu erreichen.

 

In meiner Ausbildung zum Schreiner/Tischler entdeckte ich meine Leidenschaft für das Handwerk und so nahm alles seinen Lauf.

Dank der Vielseitigkeit in meinen Lehr-/Arbeitsbetrieben und der unbezahlbaren Erfahrung meiner dortigen Kollegen, konnte ich meine Leidenschaft zur Berufung machen. 

  

Das Auge für das Detail, der Kopf voller Ideen und die Unterstützung meiner Familie ließen mich dann voller Tatendrang nach einer 4-jährigen Testphase in der Teilselbständigkeit, den Schritt in die Selbstständigkeit gehen.

 

Ich bin von der Bedeutung und der Wichtigkeit überzeugt, dass jeder einen Platz braucht an dem er "DAHEIM" ist und sich auch "ZUHAUSE" fühlt.

 

Gerne würde ich Ihnen dabei behilflich sein, "genau diesen Ort" zu erschaffen.

 

GEHT NICHT - GIBT'S NICHT!!!