Die Liebe zur Natur und deren Möglichkeiten aus ihr etwas zu bauen hat mich schon als kleinen jungen sehr fasziniert. jeder "mutige Lager-, und Baumhausbauer" muss sich früher oder später mit dem älter werden und der berufswahl auseinander setzen. für mich war schnell klar, welchen Weg ich mal gehen möchte, um mein Ziel zu erreichen.

 

In meiner Ausbildung zum Schreiner/Tischler  entdeckte ich meine Leidenschaft für das Handwerk und so nam alles seinen Lauf. Dank der vielseitigkeit in  meinen Lehr-/Arbeitsbetrieben und der unbezahlbaren erfahrung meiner dortigen Kollegen, konnte ich meine Leidenschaft zur Berufung machen .

 

Das auge für das Detail, der Kopf voller Ideen und die Unterstützung meiner Familie liessen mich dann voller Tatendrang nach einer 4jährigen Testphase in der Teilselbständigkeit, den schritt in die Selbstständigkeit wagen.

 

Ich bin von der bedeutung und der Wichtigkeit überzeugt, dass jeder einen Platz braucht an dem er "DAHEIM" ist und sich auch so fühlt.

 

gerne würde ich ihnen dabei behilflich sein, "genau den Ort" für sie zu erschaffen und mit ihnen ihre wohlfühl(t)räume zu gestalten.

 

GEHT NICHT - GIBT'S NICHT!!!